Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir momentan nur Bezahlung per Rechnung/Überweisung an. So kann der Mindestabstand von  2m zwischen unseren Fahrern und den Kunden am besten eingehalten werden. Wir bitten um ihr Verständnis.

 
Als unser Kunde bezahlen Sie immer erst nach Lieferung der Ware.
 
Hierfür gibt es gute Gründe:
 
a) Ihre Ware wird immer speziell für Sie zusammengestellt und ausgewogen. Daher kann es zu Abweichungen zwischen der bestellten und gelieferten Menge kommen.
Wenn Sie zum Beispiel 250g Pefferschinken oder ein Rinderhüftsteak bestellen, berechnen wir Ihnen die tatsächlich gewogene Menge. Diese kann entweder leicht drüber oder leicht darunter liegen.
 
b) Trotz des scheinbaren Überflusses kann es auch mal vorkommen, dass ein von Ihnen bestelltes Produkt zum Lieferzeitpunkt nicht Verfügbar ist.
In diesem Fall bringen wir Ihnen ein Ersatzprodukt mit. Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit das Produkt dann abzulehnen.
 
Daher können wir Ihnen zwar die Gesamtsumme Ihrer Bestellung sofort anzeigen/mitteilen, jedoch kann die eigentliche Rechnung minimal abweichen. Diesem stimmen Sie mit Abschluss der Bestellung zu.